Aktuelles aus der Arche

 

Hier möchten wir sie auf dem Laufenden halten. Über Termine, unseren Verein, Neuzugänge, alles was rund um die Arche und deren Tiere passiert.

 

Unsere aktuellen Spendenprojekte finden sie hier.

 


♥️BRUNO & ANA♥️ - Das Wiedersehen

♥️BRUNO & ANA♥️
Erstes Wiedersehen der beiden in der Arche 👏👏
Ist das nicht schön??? 😊☀️


Überraschung!


Was mag Angus erlebt haben...?

Angus wurde am 11.01.2017 eingefangen und lebte seitdem in der Tötung. Angus ist ein sehr ängstlicher Hund, der sich nicht anfassen lässt. Wir haben seine Fernadoption immer wieder verlängert, damit er nicht getötet wird! Danke Georgiana Chivoiu, die seine Fernadoption mit übernommen hat! Angus hat wohl viel Schlimmes erleben müssen... Damit wir ihn in die Arche bringen konnten, musste er ruhig gestellt werden. Es wird sicherlich eine zeitlang dauern, bis Angus Vertrauen fasst... Jeder Hund hat eine Chance verdient! Wir hoffen so sehr, dass auch Angus eines Tages seine Familie finden wird!