UNDER CONSTRUCTION - IN ARBEIT

Das Team der Arche Noah Transilvania

Ohne ein gutes und harmonisches Team könnten wir nichts erreichen für die Tiere in Rumänien. Jeder Einzelne trägt einen wichtigen Teil dazu bei und nur so konnten wir in der Vergangenheit bereits für viele Tiere die letzte Rettung sein und ihnen ihren größten Traum erfüllen: Ein Leben in Sicherheit in einer liebevollen Familie.

 

Gemeinsam werden wir auch in Zukunft für viele Tiere die letzte Rettung sein. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir alle ehrenamtlich für den Verein tätig sind. Als dies findet nebst Beruf, Familie und eigenen Hunden statt. 

Im deutschen Verein Arche Noah Transilvania e.V.:

 

1. Vorsitzende: Bettina Hüttemann

 2. Vorsitzende Katja Kortenkamp

3. Vorsitzende & Kassenwart: Juliane Ley


BILDER

 

Bei Fragen zu Patenschaften, Adoptionen, Spenden/ Spendenquittungen und allgemeinen Fragen hinterlassen Sie uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder senden uns eine E-Mail.

 

In Rumänien

 

Gründerin und Leiterin des Tierheims sowie des rumänischen Vereins: Bettina Hüttemann

 

Unterstützer vor Ort

 

xy

cy